Deckblatt der Broschüre mit der Bilanz der 912 Tage

912 Tage - Halbzeit der Legislaturperiode

Die Landtagsfraktion stellte ihre Halbzeitbilanz vor. Dazu sagt der Fraktionsvorsitzende Sebastian Walter:

„Zur Hälfte der Legislatur wollen wir nun eine erste Zwischenbilanz ziehen und Sie einladen, dies mit uns zu tun. Auf den nachfolgenden Seiten haben wir unsere zentralen Initiativen für Sie aufbereitet und unsere Abgeordneten zum Interview gebeten. Wir wollen aufzeigen, wohin die Reise in diesem Land gehen kann und worauf es uns dabei ankommt.“

Die Halbzeitbilanz wird in diesen Tagen an alle Mitglieder des Landesverbandes versandt und kann hier auch direkt heruntergeladen werden.

912 Tage - die Halbzeitbilanz (pdf-Download)

Die Türkei führt weiter Krieg!

Özlem Alev Demirel   - THE LEFT

„ ... Übrigens, falls einige es nicht mitbekommen haben: Im medialen Schatten des Ukraine-Kriegs führt derweil der NATO-Partner Türkei erneut einen völkerrechtswidrigen Angriff gegen die kurdischen Regionen im Irak und in Syrien. Mit der zynischen Legitimation der "Selbstverteidigung" wird erneut Leid und Tod angerichtet und der Nationalismus der Türkei aus machtpolitischem Kalkül befeuert, statt eine nachhaltige Lösung in der sogenannten Kurdenfrage anzustreben.“ (aus dem Newsletter 26.04.22)
Stoppt die türkischen Bombardierungen